"Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." Ein sehr schöner Spruch von Arthur Schopenhauer, der unsere besten Freunde mit wenigen Worten perfekt beschreibt. Leider lässt es meine wenige Zeit momentan nicht zu, einen eigenen Hund zu haben, daher freu ich mich immer, wenn ich Fellnasen fotografieren darf.

 

Anm.: Bilder von Hunden mit meinen Eulen werden AUSNAHMSLOS getrennt aufgenommen und am Computer zusammengefügt. Die Sicherheit meiner Eulen geht mir über alles. Auch wenn ein Hund als wohlerzogen und brav gilt, so gehe ich niemals ein Risiko ein.

Sheltie Amy mit Navajo

Staff Balu mit Antares

Husky Saphira

Jagdhund Aika

Havaneser

Schweizer Sennen / Shepherd Mix Balu

Labrador Mischling Pauli

Neufundländer Frieda

Border-Mix Diego

Französische Bulldogge Gismo

Hund Jimmy mit Reh Xaver