FOTO-TOUR DURCH TIROL, OSTTIROL UND SÜDTIROL

Hallo Pferdebesitzer!

Aufgrund der Corona-Situation wurden heuer sämtliche Veranstaltungen wie zb Hochzeiten oder Erstkommunionen (auf denen ich als Fotograf gebucht gewesen wäre) abgesagt. Daher habe ich nun die Möglichkeit erstmalig eine Foto-Tour anzubieten. Ich werde mit meinem mobilen Studio durch Tirol fahren und Pferde (mit oder ohne Besitzer) vor schwarzem Hintergrund fotografieren.

10 bearbeitete Bilder von deinem Pferd inkl dir kosten anstatt 169.- Euro nun 149.- Euro. Der Anfahrtspreis reduziert sich während der Aktion von den sonstigen 0,43€/km auf 0,20€/km.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne!

Ich freu mich auf euch und eure Pferde!
Liebe Grüße
Bella

10 bearbeitete Bilder um 149.-

Ein Boxenschild-Layout gibt es gratis dazu!