FOTO-TOUR DURCH TIROL, OSTTIROL UND SÜDTIROL

Hallo Pferdebesitzer!

Aufgrund der Corona-Situation wurden heuer sämtliche Veranstaltungen wie zb Hochzeiten oder Erstkommunionen (auf denen ich als Fotograf gebucht gewesen wäre) abgesagt. Daher habe ich nun die Möglichkeit erstmalig eine Foto-Tour anzubieten. Ich werde mit meinem mobilen Studio durch Tirol fahren und Pferde vor schwarzem Hintergrund fotografieren.

10 bearbeitete Bilder kosten 149.- Euro. Die Anfahrt kostet statt der sonstigen 0,43€/km nur 0,20€/km.

Gratis dazu gibt es das Layout für ein Boxenschild! Ihr bekommt die fertige Datei und könnt mit dieser bei allen gängigen Fotogeschäften euer Boxenschild bestellen. Der aktuelle Preis für ein Alu-Dipond-Schild in der Größe 20x30 beträgt zb bei posterxxl 15,99 Euro.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne!

Ich freu mich auf euch und eure Pferde!
Liebe Grüße
Bella

10 bearbeitete Bilder um 149.-

Ein Boxenschild-Layout gibt es gratis dazu!