Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen

und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch euren großen Tag fotografisch begleiten zu können.

 

Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Hochzeitsfotografen welche sich ausschließlich auf das Ablichten dieses besonderen Tages spezialisiert haben. Ich bin keiner dieser typischen Wedding-Fotografen, wenngleich ich schon sehr sehr viele Hochzeiten fotografisch begleiten durfte, in manchen Sommern beinahe jedes Wochenende eine.

Das Fotografieren von Hochzeiten ist für mich ein wunderschöner Kontrast zur alltäglichen Arbeit mit Kindern und Tieren. Es ist ganz etwas anderes als meine sonstigen Shootings, bei denen ich das Licht, die Location und die Posen präzise plane.

Bei einer Hochzeit sind viele Komponenten vorgegeben und nicht beeinflussbar. Auch im strömenden Regen und in der dunkelsten Kirche sollten ansprechende und stimmungsvolle Bilder entstehen. Dies ist manchmal eine Herausforderung, die mir aber sehr viel Spaß macht.

 

Ich habe keine Pauschalpreise sondern verrechne das Fotografieren einer Hochzeit nach Anzahl der Stunden. Alle an diesem Tag geknipsten Bilder werden am Photoshop nachbearbeitet und dann je nach Wunsch entweder via Downloadlink oder USB-Stick übergeben.

Es werden keine Ausdrucke gemacht, nicht um Kosten zu sparen (denn die 0,07€ pro Bild fallen nicht ins Gewicht) sondern da es in Zeiten von Fotobüchern, Karten, Leinwänden usw einfach viel bessere und schönere Möglichkeiten gibt eure Hochzeitsbilder zu präsentieren, als ausgedruckte 13x18 Prints ;)

 

Requisiten wie zb goldene Rahmen kann ich sehr gerne mitbringen. Für die Gäste ist es lustiger und entspannter wenn sie etwas zum "Anhalten" haben und nicht allzu gestellt in die Kamera blicken müssen :)

 

Preis pro Stunde: 179.- (ab dem ersten Klick, die Fahrtzeit wird nicht berechnet)

Fahrtkosten: 0.20€/km ab Innsbruck


Hochzeit von Sabrina und Ralf im Park Igls



Standesamtliche Hochzeit in der Altstadt




Hochzeit von Nicole und Niklas mit Husky Bella in Hall im Regen





Prinzessinnen-Hochzeit von Ulli und Gerhard in Innsbruck





Herbst-Hochzeit im Zillertal, Fam. Unterbrunner


Kleine standesamtliche Hochzeit in Hall und am Baggersee, Fam. Steinlechner


Märchen-Hochzeit mit Pferd, Fam. Fritz


Freie Trauung in einem Schloß in Prissian / Südtirol


Hochzeit von Stefanie und Daniel in kleinem Rahmen in ihrem Garten