Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen

und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch euren großen Tag fotografisch begleiten zu können.

 

Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Hochzeitsfotografen welche sich ausschließlich auf das Ablichten dieses besonderen Tages spezialisiert haben. Ich bin keiner dieser typischen Wedding-Fotografen, wenngleich ich schon sehr sehr viele Hochzeiten fotografisch begleiten durfte, im Sommer beinahe jedes Wochenende eine.

Das Fotografieren von Hochzeiten ist für mich ein wunderschöner Kontrast zur alltäglichen Arbeit mit Kindern und Tieren. Es ist ganz etwas anderes als meine sonstigen Shootings, bei denen ich das Licht, die Location und die Posen präzise plane.

Bei einer Hochzeit sind viele Komponenten vorgegeben und nicht beeinflußbar. Auch im strömenden Regen und in der dunkelsten Kirche sollten ansprechende und stimmungsvolle Bilder entstehen. Dies ist manchmal eine Herausforderung, die mir aber sehr viel Spaß macht.

 

Die Preise liegen bei 130.- Euro pro Stunde

Hochzeit von Ulli und Gerhard



Hochzeit von Sabrina und Ralf


Hochzeit von Sabine und Walter

Hochzeit von Stefanie und Daniel


DIESE SEITE IST NOCH IM AUFBAU, BILDER FOLGEN IN KÜRZE