Falls ihr mir eine Nachricht für diese Gästebuch-Seite hinterlassen möchtet, so sendet mir eure Worte bitte als Mail an kontakt@bellasteger.at unter dem Hashtag #Gästebucheintrag, ich lade sie dann hier hoch 🦉❤️

Danke für euer Feedback

Rafaela, 22.6.2022

 

Ich hatte einen Termin bei der lieben Bella und ihrem Navajo.
Trotz des nicht optimalen Wetters war Bella unglaublich flexibel und stets bemüht das Beste herauszuzaubern und hatte viele Ideen. Ich bin sehr berührt von der Verbindung, die sie zu ihren Tieren hat. Von Bella und ihrer Tochter wurde ich sehr herzlich unterstützt beim Shooting. Navajo war beim Shooting ein echter Profi und unglaublich lieb und ruhig. Mit seinem lustigen Charakter hat er uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es war eine Freude euch kennenzulernen und die weite Anreise aufjedenfall Wert.
Danke für dieses unglaubliche Erlebnis und den Einblick in eure zauberhafte Welt.
Ich komme gerne wieder ❤️


Karin, 11.11.2021

 

Es war alles so harmonisch und dein Umgang mit den Tieren ist so liebevoll. Ich freu mich sehr euch kennengelernt zu haben 😍


Bettina Tanja Claudia Daniela Sandra, 21.8.2021

Es war ein sehr angenehmes Geburtstags Shooting, Danke!
Navajo ist eine zauberhafte Eule und wir hatten eine unglaubliche Zeit.


Angela, 11.5.2021

 

Habe nun schon 2 Shootings mit Bella und Navajo gehabt - eines im Frühling im Wald, das andere im Herbst im Moor. Die Ergebnisse sind beides mal beeindruckend. Navajo ist ein wunderbares Co-Model, sehr entspannt, lieb und zutraulich. Bella weiß genau, wann sie abdrücken muss - ideales Licht, bester Winkel, Schokoladenseite vom Model :D = perfektes Bild - ein Profi halt. Ich freu mich auf weitere zukünftige Shootings mit ihr :))


Sabine, 31.10.20

 

Ich hatte das Glück bei einem Shooting mit beiden Eulen dabei sein zu können. Es war ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Besonders schön war es, dass man gesehen hat, dass die Eulen zu jeder Zeit entspannt waren. Das finde ich bei einem Tiershooting auch am Wichtigsten, dass es den Tieren gut geht. Bella hat ein tolles Gespür für Tiere und das machte das Shooting zu einer angenehmen und außergewöhnlichen Zeit. Einmal solch majestätische Tiere auf dem Arm halten zu können war echt fantastisch. Und die Bilder sind wirklich wunderschön. Kann ich jedem nur weiterempfehlen ❤️ Danke Bella


Valentina, 24.10.2020

 

Bilder für die Ewigkeit, wie meine Mama sie nennt...
Ein unvergessliches Erlebnis, welches wir wohl nie vergessen werden!
Bella macht ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft und Liebe zu den Tieren - man fühlt sich richtig wohl bei ihr. <3 und natürlich auch mit Navajo!!!


Monika, 17 .10. 2020

 

Ich habe letztes Jahr von meinem Schatz einen Gutschein für ein Shooting mit Eule bekommen und musste mich dann erst mal auf der Homepage von Bella schlau machen wie das so ausschaut da ich das nicht kannte. Am 8.10.20 war es dann soweit und ich bin einfach nur begeistert. Navajo war total relaxt und es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, so ein tolles Tier auf dem Arm haben zu dürfen. Das Shooting war total super und Bella ist immer gut drauf und echt nett. Man merkt auch sofort die tolle Bindung zwischen ihr und Navajo. Mittlerweile habe ich auch die Fotos bekommen und nicht nur ich sondern auch alle denen ich sie gezeigt habe sind total begeistert. Also ich kann es nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, ein Shooting bei Bella zu machen. Hiermit bedanke ich mich nochmal für das super Shooting und es war sehr schön dich kennengelernt zu haben. Bleib so wie du bist 😊


Tanja, alias Baruch ARaber 15.10.2020

 

Ich habe neulich Urlaub in Bayern gemacht. 
Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen kurz einen Sprung nach Österreich zu machen.
Na, was denkt ihr, wo ging es hin?
Zu der Bella ❤️, ich bewundere schon seit sehr vielen Jahren ihre Bilder mit ihren Tieren.
Weshalb?
Weil es so harmonisch wirkt, die Tiere top aussehen und Bella einen sehr freundlichen Eindruck macht.
Ich durfte sie am 05.10. dann endlich persönlich kennenlernen.
Eine so herzliche Frau mit der man definitiv Spaß während dem Shooting hat. 😊❤️
Ich durfte ihre Eule Navajo auch kennen lernen und mit ihr shooten.
Was eine bildhübsche 🦉
So majestätisch, so groß, einfach atemberaubend.
Ihr Gefieder ist so schön, ihre Augen so klar das sie einem in ihren Bann ziehen.
Sie war richtig entspannt und zugleich so aufmerksam.
Ich kann es euch sagen, so niedlich.
Also falls ihr das besondere sucht und auf die Haltung achtet und die Gesundheit der Tiere, kann ich euch Bella wärmstens empfehlen. ❤️❤️
Es ist eine Reise nach Österreich wert.
Danke Bella, vielen lieben Dank das ich euch persönlich kennen lernen durfte.
Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Dreiländereck Saarland, Frankreich und Luxemburg.


Christine, 11.8.2020

 

Hallo meine Lieben,
ich will hier nur ein großes Lob an die Bella und den fantastischen Navajo hinterlassen.
Man fühlt sich sofort wohl und man merkt das tiefe Vertrauen zwischen Tier und Mensch.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Shooting. Es ist das Geld und die Fahrt wert (zu 1000%).
Ein tolles Erlebnis, das ich jetzt stolz erzählen kann.
Von meiner Seite her noch ein riesiges Dankeschön an die zwei, für die tolle und unvergesslichen Zeit.
Lg aus NÖ