PFERDE IN DER NATUR

Um schöne Pferdebilder in der Natur machen zu können, bin ich mit diversen Besitzern schon einige Meilen marschiert, denn nur in den seltensten Fällen ist in der unmittelbaren Umgebung eines Reitstalles ein ansprechendes Plätzchen zu finden. Zumindest ein paar Bäumchen oder ein kleiner Wald wäre gut. Im Idealfall sogar noch ein Gewässer wäre perfekt. Aber auch ein alter Schuppen oder ein Weizenfeld können ansprechend sein. Irgend ein Plätzchen findet sich immer ;)

Friesen-Wallach Teake

 

Haflinger-Stute Helia

Stute Rami

Quarter-Stute Donna



 

Friesen-Noriker-Wallach Corado

 

Reitpony-Stute Baylene


Warmblut-Stute Lane

 

Quarter-Wallach Lil Dry Jac

Traber-Wallach Elias

Lewitzer-Pony-Stute Maya

 

Quarter-Stute Meet Me In The Middle

Friesen-Wallach Aragon

Pony-Wallach

Friesen-Wallach Edelhard

Pony-Mix Striezi

Welsh-Mountain-Hengst Avalon

Warmblut-Wallach Diamant


Quarter-Stute Catch me