PFERDE IN DER NATUR

Um schöne Pferdebilder in der Natur machen zu können, bin ich mit diversen Besitzern schon einige Meilen marschiert, denn nur in den seltensten Fällen ist in der unmittelbaren Umgebung eines Reitstalles ein ansprechendes Plätzchen zu finden. Zumindest ein paar Bäumchen oder ein kleiner Wald wäre gut. Im Idealfall sogar noch ein Gewässer wäre perfekt. Aber auch ein alter Schuppen oder ein Weizenfeld können ansprechend sein. Irgend ein Plätzchen findet sich immer ;)

Friesen-Wallach Teake

 

Haflinger-Stute Helia

Quarter-Stute Donna



 

Friesen-Noriker-Wallach Corado

 

Reitpony-Stute Baylene


Warmblut-Stute Lane

 

Quarter-Wallach Lil Dry Jac


Traber-Wallach Elias

Lewitzer-Pony-Stute Maya

 

Quarter-Stute Meet Me In The Middle


Friesen-Wallach Aragon

Shetty-Wallach Jacky

Haflinger-Stute Lora

Friesen-Wallach Edelhard


Pony-Mix Striezi

Welsh-Mountain-Hengst Avalon


PRE-Wallach Medival

Warmblut-Wallach Diamant


Haflinger Weltsiegerstute Melena und ihre Tochter

Araber-Stute Kiki

Friesen-Wallach Edelhard

Haflinger-Stute Conny


Leonharder-Hengst Filou

PRE-Wallach Sueno Andaluz

PRE-Hengst Yagua

Quarter-Stute Catch me

Welsh-Mountain-Stute Sunshine und Quarter-Pony Billy

PRE-Hengst Yagua

Andalusier-Wallach Medival

Welsh-Cop-Hengst HB Perfect Magic

Leonharder-Jährling Filou

Das letzte Einhorn ;)

Werbeshooting Wimmeltal